Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung

Diese 10 Fotos Musst Du Dir Mindestens 2x Anschauen. Verblüffend Perfekt.

Robert Rickhoff ist ein ausgezeichneter aber auch ungewöhnlicher Fotograph. Mit seinen aussergewöhnlichen Aufnahmen erzielt er den Wow-Effekt. Er zeigt Dinge, so wie wir sie noch nie gesehen haben und stellt Objekte völlig neu dar mit einer täuschender Wirkung. Du musst zugeben, diese sind einfach verblüffend perfekt...

1. Ein Sprungbrett mal anders
Robert Rickhoff
2. Yeah, cool
Robert Rickhoff
3. Verkehrstafel richtig interpretiert
Robert Rickhoff
4. Innerorts wohl zu schnell unterwegs
Robert Rickhoff
5. Für Falschparker
Robert Rickhoff
6. Darum finde ich nie einen Parkplatz
Robert Rickhoff
7. Nicht zu hoch schwingen
Robert Rickhoff
8. Hoppla, diese Falschplatzierung
Robert Rickhoff
9. Sport ist Mord
Robert Rickhoff
10. Fuss-Basket Ball Was?!
Robert Rickhoff
Also nach #9 weiss ich, Sport ist Mord. Wenn dir diese Fotos von Robert genauso gefallen wie mir, dann bitte teile diese mit anderen.

Gefällt dir diese Geschichte?

Erhalte immer die unglaublichsten Geschichten direkt auf Facebook.

Klicke auf:

...um uns zu folgen und den Rest anzuschauen.


Ich bin schon Fan /
Weiterlesen.

« Vorherige   
   Nächste »

Unglaubliche Geschichten

Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!



Bleibe auf dem Laufenden. Weitere Geschichten gibt's auf Facebook.

Weitere unglaubliche Geschichten

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen