Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung
Diese 10 Fotos Musst Du Dir Mindestens 2x Anschauen. Verblüffend Perfekt.

Robert Rickhoff ist ein ausgezeichneter aber auch ungewöhnlicher Fotograph. Mit seinen aussergewöhnlichen Aufnahmen erzielt er den Wow-Effekt. Er zeigt Dinge, so wie wir sie noch nie gesehen haben u…

Du Schwörst Diese 21 Dinge Sind Total Anders. Aber, Schau Genau Hin... Ähm, NEIN

Bist du auch schon von Alltagsgegenständen plötzlich von einem lächelnden Gesicht begrüsst worden? Das ist ein menschliches Phänomen, genannt Pareidolia, bei dem eine visuelle Illusion uns dazu b…

Diese Eigenartige Erfindungen Sind Gleichermassen Bizarr Als Auch Erfinderisch. Wo Gibt's Diese?

Es braucht viel Kreativität und Arbeit um eine komplett neue Sache zu erfinden. Aber schon immer gab es die ungewöhnlichsten Erfindungen. Definitiv sehr originell und manche möchte ich am liebsten …

Zuerst Dachte Ich Es Wäre Ein Hochsicherheits Gebäude, Bis Sich Die Türen Öffneten... BOA!

Eine Zombie Apokalypse wird es wahrscheinlich nie geben, aber hey, warum nicht doch auf Nummer Sicher gehen?! Dieses Gebäude ist unzerstörbar. Einbrecher, Randalierer, ja sogar das Militär könnte …

Dieser Mann Lebt In Einer Boeing 727 Mitten Im Wald. Wart Ab Bis Du Das Innere Siehst.

Ein Ingenieur kaufte eine alte Boeing 727 und baute dieses in ein innovatives Zuhause um. Wenn du das für eine irre Idee hälst, warte bis du die Fotos von drinnen siehst.…

1 Grund, Warum Fussball Zeitverschwendung Sein Kann. Total Wahr!

Während 32 Fussballspielen wurde diese Statistik erhoben. Gezählt wird ausschliesslich die Zeit von Fussballspieler (Simmulanten), die während dem Spiel auf dem Boden liegen, sich im Gras wälzen u…

Wie Derb Klingt Deutsch? Viel Krasser Als Du Denkst! OMG

Ob du es glaubst oder nicht, die deutsche Sprache klingt einfach irgendwie viel aggressiver als die Sprachen unserer Nachbarländer. Du glaubst es nicht? Dann schau das Video dazu an und sag uns was z…

Diese Box Verspricht Puren Luxus Für Camper... Das Innere Toppt Alles.

Jeder kennt das Gefühl, wenn man draussen ist, kann man die Natur einfach nicht 100% geniessen, weil man sich doch nicht ganz so Wohl fühlt wie zuhause. Doch mit dieser Box wird das Camping zum pure…


Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen