Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung
Diese 10 Fotos Musst Du Dir Mindestens 2x Anschauen. Verblüffend Perfekt.

Robert Rickhoff ist ein ausgezeichneter aber auch ungewöhnlicher Fotograph. Mit seinen aussergewöhnlichen Aufnahmen erzielt er den Wow-Effekt. Er zeigt Dinge, so wie wir sie noch nie gesehen haben u…

Du Schwörst Diese 21 Dinge Sind Total Anders. Aber, Schau Genau Hin... Ähm, NEIN

Bist du auch schon von Alltagsgegenständen plötzlich von einem lächelnden Gesicht begrüsst worden? Das ist ein menschliches Phänomen, genannt Pareidolia, bei dem eine visuelle Illusion uns dazu b…

Diese Eigenartige Erfindungen Sind Gleichermassen Bizarr Als Auch Erfinderisch. Wo Gibt's Diese?

Es braucht viel Kreativität und Arbeit um eine komplett neue Sache zu erfinden. Aber schon immer gab es die ungewöhnlichsten Erfindungen. Definitiv sehr originell und manche möchte ich am liebsten …

Zuerst Dachte Ich Es Wäre Ein Hochsicherheits Gebäude, Bis Sich Die Türen Öffneten... BOA!

Eine Zombie Apokalypse wird es wahrscheinlich nie geben, aber hey, warum nicht doch auf Nummer Sicher gehen?! Dieses Gebäude ist unzerstörbar. Einbrecher, Randalierer, ja sogar das Militär könnte …

Ein Mann fand diese zwei Löcher in seinem Garten... Dann drehte er sich um und... LOL!

Ein Mann fand in seinem Garten den Beweis von ziemlich ungewöhnlichen Besuchern. Ein paar Füchse haben sich den Weg dorthin über Nacht gegraben. Aber was sie dort gemacht haben ist umso interessant…

Dieser Mann Lebt In Einer Boeing 727 Mitten Im Wald. Wart Ab Bis Du Das Innere Siehst.

Ein Ingenieur kaufte eine alte Boeing 727 und baute dieses in ein innovatives Zuhause um. Wenn du das für eine irre Idee hälst, warte bis du die Fotos von drinnen siehst.…

Wie zur Hölle...? Diese Bilder verdrehen die Realität auf eine erstaunliche Weise...

Die Touristenfotos auf denen jemand an den Eiffelturm oder den Schiefen Turm von Pisa lehnt, kennt bestimmt jeder. Gewisse Perspektiven können ein Objekt grösser, kleiner, näher oder weiter weg er…

Diese 10 Lamas Bringen Dich 10 Minuten Zum Lachen. Endlos Lustig. Haha.

Lamas sind gross, etwas flauschig und haben aber keinerlei Fähigkeiten. Diese Tiere sind so dumm und tollpatschig. Diese Fotos beweisen genau das und bringen dich bestimmt zum Lachen.…


Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen