Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung

Dies Ist Wohl Der Gefährlichste Weg Der Welt. Aber Du Rätst NIE Wohin Er Führt. Unglaublich.

Wir hoffen du hast keine Höhenangst, denn diese Bilder zeigen dir den wohl gefährlisten Weg der Welt. Der Berg den du auf den Fotos siehst ist "Mt. Hua Shan" in China. Zu Unterst findet man sehr steile Treppen, gefolgt vom kriminellen Weg. Niemand zwingt einem Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, obwohl es strengstens empfohlen wird. Der Weg ist gefährlich und einzigartig, aber was einem zuoberst erwartet wird dich schockieren.

Hier beginnt die Wanderung mit diesen sehr, sehr steilen Treppen
uqpu.net
Schau dir nur diese Treppen an, boa!
figosfromagio
Danach geht es weiter zur nächsten Station
uqpu.net
Hier beginnt es wirklich gefährlich zu werden
uqpu.net
Ohne Sicherung klettern die Wanderer diesen Weg entlang
uqpu.net
Ich kann kaum hinsehen, das kann nicht sicher sein. Das Ziel muss sich wohl lohnen.
uqpu.net
Hunderte Meter würde man runter stürzen
uqpu.net
Kaum zu glauben, aber das ist ein richtiger Wanderweg!
uqpu.net
wow, da muss man wirklich schwindelfrei sein
uqpu.net
Super Aussicht ;)
imgur
Nicht runterschauen...
imgur
Der letzte Weg geht immerhin gerade aus
uqpu.net
Und hier kommt es... Das Ziel ist ein Teehaus!!!
uqpu.net
Tausende Menschen sind schon diesen Berg hoch geklettert um dieses Teehaus zu besuchen. Würdest du bei einer Reise in China diesen Berg hochklettern? Würden es deine Freude? Klick auf Teilen unten um es weiter zu erzählen.

Gefällt dir diese Geschichte?

Erhalte immer die unglaublichsten Geschichten direkt auf Facebook.

Klicke auf:

...um uns zu folgen und den Rest anzuschauen.


Ich bin schon Fan /
Weiterlesen.

« Vorherige   
   Nächste »

Unglaubliche Geschichten

Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!



Bleibe auf dem Laufenden. Weitere Geschichten gibt's auf Facebook.

Weitere unglaubliche Geschichten

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen