Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung

Zuerst Hatte Ich Mitleid Mit Den Besitzern Dieses Kleinen Hauses... Doch Jetzt Bin Ich Neidisch

Die meisten Menschen möchten ein Haus. Aber der Landpreis steigt jährlich an. Darum hat Alek Lisefski dieses Haus auf Rädern für sich und seine Freundin Anjali gebaut. Anstatt eines übergrossen Hauses, beinhaltet es nur das aller Nötigste zum Leben. Es ist sehr gemütlich und vor allem portabel. Zuerst hatte ich Mitleid mit den beiden, aber als ich das Haus sah wurde ich sofort neidisch...

Von Aussen sehr unauffällig und schlicht
The Tiny Project
Klein, aber fein
The Tiny Project
Die völig funktionsfähige Küche
The Tiny Project
Wenn man im Wohnzimmer hochschaut sieht man eine wunderschöne Holzdecke mit einem Ventilator und ein Büchergestell rund herum
The Tiny Project
Arbeitsplatz, Esstisch und Sofa passend platziert
The Tiny Project
Alles hat seine Ordnung
The Tiny Project
Ein Blick hoch zum Schlafzimmer
The Tiny Project
Doppelbett, Fenster, Kleiderschrank. Alles hat seinen Platz
The Tiny Project
Wunderschön. Ab hier wurde ich neidisch. Unglaublich. Wow
The Tiny Project
Wer sieht das Haustier? ;-)
The Tiny Project
Sehr hell, viel Licht, genug Fenster.
The Tiny Project
Was braucht man denn mehr als dieses Haus?
The Tiny Project
Nicht jeden Tag sieht man eine solch gute Idee so toll umgesetzt wie dieses kleine Haus. Ich würde mich hier sehr wohl fühlen. Du auch? Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.

Gefällt dir diese Geschichte?

Erhalte immer die unglaublichsten Geschichten direkt auf Facebook.

Klicke auf:

...um uns zu folgen und den Rest anzuschauen.


Ich bin schon Fan /
Weiterlesen.

« Vorherige   
   Nächste »

Unglaubliche Geschichten

Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!



Bleibe auf dem Laufenden. Weitere Geschichten gibt's auf Facebook.

Weitere unglaubliche Geschichten

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen