Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung

Es Sieht Aus Wie Ein Verrückter Mann Im Schnee. Aber Wenn Du Herauszoomst.. Woah.

Es ist möglich dass du noch nie von Simon Beck gehört hast. Aber nach diesem Artikel wirst du ihn und seine Kunst bestimmt nicht vergessen. Er ist bekannt für seine unglaublichen und vor allem detaillierten Kunstwerke im Schnee. Das alles macht er alleine und nur in dem er durch den Schnee läuft...

Schon von der Nähe aus sieht man die Präzision seiner Arbeit
Simon Beck
Mithilfe von speziellen Schuhen und einem Fallschirm kreiert er umwerfende Kunstwerke im Schnee
Simon Beck
Das wurde nur von Simon erstellt - keine Hilfe von Aliens
Simon Beck
Kornkreise sind wortwörtlich Schnee von gestern
Simon Beck
Egal ob von weit oder nah, einfach unglaublich!
Simon Beck
Gigantisch
Simon Beck
Alle Touristen bewundern seine Werke
Simon Beck
Mitten im Skigebiet
Simon Beck
Ohne weitere Hilfsmittel - Wahnsinn!!
Simon Beck
Bewundernswert
Simon Beck
So unscheinbar, aber ein unglaublicher Effekt. Wow
Simon Beck
Für solche Kunstwerke läuft er zig hundert Meter pro Tag
Simon Beck
Kaum zu glauben, oder?
Simon Beck
Simon Beck
So detailliert und doch so schade, dass diese beim nächsten Schneefall wieder zugedeckt werden.
Simon Beck
Simon Beck, der Künster hinter diesen Meisterwerken
Simon Beck
Teile diesen Artikel wenn dir diese wunderschöne Schnee Kunstwerke gefallen. Jedes von ihnen ist ein einzigartiges Kunstwerk.

Gefällt dir diese Geschichte?

Erhalte immer die unglaublichsten Geschichten direkt auf Facebook.

Klicke auf:

...um uns zu folgen und den Rest anzuschauen.


Ich bin schon Fan /
Weiterlesen.

« Vorherige   
   Nächste »

Unglaubliche Geschichten

Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!



Bleibe auf dem Laufenden. Weitere Geschichten gibt's auf Facebook.

Weitere unglaubliche Geschichten

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen