Teilen von unglaublichen Geschichten

Werbung

Einer Familie Verschwand Ständig Das Wasser. Was Die Kamera Aufgezeichnet Hat Musst Du Sehen!

Einer Familie in den USA verschwand ständig das Wasser im Garten. Niemand wusste was los war. Das Wasser könnte ja unmöglich tagtäglich so schnell verdunsten. Also haben sie sich entschlossen eine Kamera aufzustellen. Was die Kamera aufgezeichnet hat ist zwar sehr gefährlich, aber trotzdem irgendwie süss.

Noch nichts
Ralph Metzner, ViralNova
Ein Bär kommt vorbei. Er wundert sich bestimmt auch wo das Wasser hin ist.
Ralph Metzner
Was? Der Bär trinkt das ganze Wasser?!
Ralph Metzner
Ok, warte... Der Bär hat also nicht alles getrunken! LOL
Ralph Metzner
Er hat es verschüttet
Ralph Metzner
Er vergnügt sich beim Plantschen
Ralph Metzner
Bis schliesslich das ganze Wasser verschüttet ist
Ralph Metzner
Morgen hat es ja bestimmt wieder frisches Wasser ;)
Ralph Metzner
Es kommt nicht häufig vor, dass ein Bär in die Nähe von Menschen kommt und schon gar nicht in den Garten, in dem er in ein Fass voller Wasser badet. Teile diese überraschende Geschichte in dem du unten auf Teilen klickst.

Gefällt dir diese Geschichte?

Erhalte immer die unglaublichsten Geschichten direkt auf Facebook.

Klicke auf:

...um uns zu folgen und den Rest anzuschauen.


Ich bin schon Fan /
Weiterlesen.

« Vorherige   
   Nächste »

Unglaubliche Geschichten

Mehr gibt's auf Facebook, Folge Uns!



Bleibe auf dem Laufenden. Weitere Geschichten gibt's auf Facebook.

Weitere unglaubliche Geschichten

Folge uns

Werbung

Facebook

Twitter

Auf Facebook Teilen
Schliessen